Kreationen    

 

Hier stelle ich Euch meine Kreationen vor.  

 

Mit den Aquarellstiften, habe ich etwa ende ´2007 angefangen. Habe die Maltechnik zuerst ausgewählt, da ich früher lieber mit den Stiften gemalt habe. Ob mit Filzstiften oder Buntstiften.    

 

Ein Bild, was mit den Aquarellstiften gemalt wird, da geht man nachher mit einem etwas nassen Pinsel, Tuch oder dergleichen vorsichtig darüber. Die Farben sind wasserlöslich. Somit vermischen sie sich auch untereinander. Wenn man das nicht möchte, gibt es in Bastelläden Fixier.- / Konturstifte. Habe diese noch nicht genutzt, da ich es schön finde, wenn die Farben sich vermischen und was ich nicht möchte, da gehe ich dann vorsichtig heran.

 

 

Was mir auch sehr gut an den Aquarellstiften gefällt, das sie sehr schöne leuchtende Farben haben.  

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim anschauen!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!