Ich bin 1969, im Zeichen des Stiers geboren. Seit ´1991 verheiratet und wir haben 2 Kinder.

 

Zu unserem Haushalt gehören noch 4 Birmakatzen. Hier 3 von unseren 4 ;o)

 Raina; Cendio und Isi

 

~~~~~~~~~~~~~~~~     

 

Mich interessiert der Esoterikbereich. Mit all seinen Gesetzen, wie das Spiegelgesetz, Resonanzgesetz usw...

 

Als ich so im Teeny Alter war, hat mich die jenseitige Welt fasziniert und fasziniert mich auch heute noch. Wo ich auch mega Respekt und Achtung vor habe. Auch wenn ich früher Angst hatte, doch irgendwas war da. Man wusste es einfach. Woher....? Keine Ahnung! Hatte immer schon das Gefühl gehabt, das es noch mehr gibt als das was wir sehen können.   

Heute ist es bei mir mittlerweile so, das es nicht mehr nur ein Gefühl oder dieses Wissen ist. Ich darf es ab und an erleben und helfen. Vertraue da ganz auf mein Gefühl und mein Herz.

 

 ~~~~~~~~~~~

 

Karten (Engelkarten usw.), die Chakren und natürlich meine persönliche Weiterentwicklung, die liegen mir sehr am Herzen.     

 

 Was ich auch liebe, sind die Engel, Naturwesen (Feen, Elfen, Einhörner, Drachen....). Wohl durch mein Sternzeichen. Da der Stier ein Natur.- und Erdverbundenes Wesen ist.

 

 ~~~~~~~~~~~~

 

Seit  Nov./Dez.´2007 male ich wieder. Davor habe ich verschiedene Bastelsachen gemacht, wie mit Tonkarton; Window-Color; Serviettentechnik; Kerzen.... usw.

 

Gemalt habe ich früher gerne. Was mir sehr liegt, ist das Abzeichnen, entweder nur von einem Bild oder kombiniert mit dem was mir einfällt und/oder ich in der Natur sehe.     

Was ich auch immer wieder interessant finde, das man in einem Muster einer Fliese oder dergleichen aufeinmal was sieht. Wie früher, als man noch klein war und in den Wolken *Bilder* sah oder noch immer sehen kann. ;o)

Und, diese sich auch verändern.

 

 Habe dann immer den Drang es aufzumalen oder mindestens zu übertragen, so gut ich es kann. Da kann auch schon mal aus einem Bild.... zwei oder drei...... verschiedene Bilder entstehen. Ja, so wie man aus einer Situation verschiedene Blickwinkel/ Wahrheiten hat. 

 

Liebe so etwas <3

 

Sitze dann auch gerne was länger an einem Bild. Da ich das geniesse. Das ist Meditation / Entspannung für mich.

  

Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Homepage!

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!